Über mich

Michael J. RebeleinMein Name ist Michael J. Rebelein. Das Licht der Welt habe ich im September 1960 in Wiesbaden entdeckt.

In meinem Berufsleben befasste ich mich bis März 2011 mit Fachmedien und Werbemarktbeobachtung. In den Anzeigenabteilungen der Fachpresse ist mein Name wohl bekannt, da selbige monatlich mit den Statistiken aus meiner Abteilung versorgt oder auch konfrontiert wurden. Ich war Leiter eines tollen und hochmotivierten Teams, auf welches ich mich jederzeit verlassen konnte.

Jetzt arbeite ich bei der medical columbus AG in Königstein. Das Unternehmen bietet nicht nur eine elektronische Transaktionsplattform für Beschaffungsprozesse, sondern ist auch der neutrale Informationsdienstleister im Bereich Healthcare. Wir verbinden Lieferanten und Krankenhäuser und helfen Ihnen damit, Zeit und Kosten zu sparen. Damit sind wir ein kompetenter Partner für die elektronische Beschaffung, professionelles Datenclearing und innovatives Informationsmanagement im Krankenhaus. Ich bin dort in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kommunikation tätig.

Dieser Blog ist meine private Sache. Ich nutze diesen Blog als mein persönliches Notizbuch. Hier packe ich alles rund um die Themen Marketing, Berufsalltag, Internet, Medien und IT herein, was mir beim täglichen Surfen so auffällt und von dem ich meine, dass es auch andere interessieren könnte.

Für Anregungen und konstruktive Kritik habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Kontakt: XING-Link