Millionenfach bewährt: Die NWB Textausgabe „Wichtige Steuergesetze“ feiert ihre 60. Auflage

Wichtige Steuergesetze [nwb Verlag-17.02.11] Neue Buchserie: Deutsche Steuertexte erscheinen erstmals in 2011

60 Auflagen „Wichtige Steuergesetze“, 60-mal aktuelle und kompakt aufbereitete Rechtsnormen: Die NWB Textausgabe „Wichtige Steuergesetze“ erschien zum ersten Mal im Jahre 1959. Damals ein Heft mit 114 Seiten, heute ein Buch mit knapp 1.000 Seiten, weiterhin topaktuell und in einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

Die millionenfach verkaufte NWB Textausgabe „Wichtige Steuergesetze“ setzt auch in diesem Jahr mit ihrer Zusammenstellung von Steuergesetzen und Durchführungsverordnungen fort, was sie in den bisherigen Auflagen ausgezeichnet hat: Präzise und systematisch geordnete Inhalte, gleichermaßen geeignet für die Berufspraxis und für die steuerliche Ausbildung. Ein kostenfreier Zugriff auf die Gesetzestexte in der NWB Datenbank ermöglicht zusätzlich die Sicht auf aktualisierte Fassungen.

Die erstmals in diesem Jahr erscheinende Buchserie „Deutsche Steuertexte“, deckt mit den großen gebundenen Bänden „Deutsche Steuergesetze“, „Deutsche Steuerrichtlinien“ und „Deutsche Steuererlasse“ das komplette Spektrum des Steuerrechts ab. Als Pendant dazu fassen die Deutschen Wirtschaftsgesetze alle wichtigen Rechtsnormen des Wirtschaftsrechts in einem einzigen, 3.000 Seiten starken Band zusammen. Inklusive ist bei allen Ausgaben die Aktualisierung im Internet – damit erhält der Praktiker seine Texte tagesaktuell.

„NWB bietet nun seit 60 Auflagen aktuelle und passgenau für die Steuerpraxis zugeschnittene Rechtsinformationen. Mit den Textausgaben fasst unsere Redaktion auf einen Blick die aktuelle Gesetzeslage zusammen – eine für Praktiker unverzichtbare Lektüre“, erläutert Heinrich Steinfeld, Fachbereichsleiter beim NWB Verlag.

Quelle Pressemitteilung: www.nwb.de (17.02.2011)

Schreiben Sie einen Kommentar