Neue Supplements in den NRW-Tageszeitungen der WAZ Mediengruppe

WAZ Mediengruppe[WAZ Mediengruppe-17.03.09] Am 31. März startet die Beilagenreihe „Mein Dienstag“

Essen – Den Tageszeitungen der WAZ Mediengruppe in Nordrhein-Westfalen liegen ab dem 31. März neue Supplements bei. Unter dem Titel „Mein Dienstag“ startet dann eine Reihe regelmäßiger Beilagen im Tabloid-Format. Die wöchentlich erscheinenden Verlagssonderveröffentlichungen konzentrieren sich jeweils auf einen bestimmten Themenbereich.

Als erstes Produkt liegt der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ), der „Neuen Ruhr /Neuen Rhein Zeitung“ (NRZ), der „Westfälischen Rundschau“ (WR) und der „Westfalenpost“ (WP) das Mode- und Lifestyle-Supplement „Mein Stil“ bei.

In wechselnder Reihenfolge erscheinen außerdem „Mein Zuhause“ mit Wohnideen, „Meine Finanzen“ mit nützlichen Informationen rund ums Geld und das Eventmagazin „Meine Freizeit“. Um Fitness und Wohlbefinden geht es in „Meine Gesundheit“, rund um Job, Ausbildung und Karriere dreht sich „Mein Beruf“. „Mein Einkauf“, „Mein Auto“ und „Mein Urlaub“ sind weitere Extra-Titel.

Auf mindestens 16 Seiten bieten die Beilagen aktuelle Informationen, nützliche Tipps und umfassenden Service. „Jeden Dienstag bündeln wir redaktionelle Beiträge, Serviceangebote, Anzeigen und Advertorials zu einem Spezial-Thema in einer attraktiven, neuen Aufmachung“, sagt Oliver Nothelfer, Leiter der Hauptanzeigenabteilung der WAZ Mediengruppe.

Anzeigenpartner können in den neuen Beilagen Sonderwerbeformate und -platzierungen buchen.

Quelle Pressemitteilung: www.waz-mediengruppe.de (17.03.2009)

Schreiben Sie einen Kommentar